Auf den Weg zur 100

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht unseren 100. Cache zu heben .

Wir startet erstmal eine wartung unseres Caches GC33E2M da dort die dose verschwunden ist .

Dannach ging es auch entlich los mit der Serie “Findest du den..?!”

Luca ganz Stolz mit dem n35

Wir startet mit dem Cache GC38GQN

Diesmal waren die Kinder Blind .

und weiter ging es mit GC38QMV

Toll alle laufen gradeaus nur luca nicht “Wo wollt ihr den hin hier ist er “
hmmm das alte Acer n35 ist doch genauer als mein x10
#94

okay dann mal sehen wer den nächsten findet

GC38QMK

ich fühle mich wie im hörbuch luca sagt “ich hab ihn”
Wärend des eintragens ein nettes gespräch mit dem Förster gehabt . Der Fragte “und habt ihr die Dose gefunden ” ;-) Klar haben wir
#95

 

auf zum 96 Cache

Ist ja garnicht nass . Letzte woch -15 Grad und heute 2,5 Grad

 

GC38QMJ

Diesmal hat martin ihn gefunden . Logbuch ist voll ,leider kein buch zum tauschen dabei gehabt.

 

 

Beim nächsten Cache mussten wir richtig suchen wir waren so blind

GC38GQH

Also ich mag ja die logs wo steht “Schnell Gefunden” aber diesmal mussten wir suchen aber nur weil wir blind waren 3 mal drann vorbei gelaufen .Teresa hat ihn dann doch gefunden
#97

Ob wir heute noch die 100 Schaffen ????

Jetzt erstmal wieder zum Auto der wald ist abgeschlosse.

Da ist noch ein Rätselcache in Sandkrug das wir auf der Liste haben .

GC27W34

Leider nicht gefunden . Ich glaube wir müßen nochmal Rechnen

 

Also so langsamm wird es dunkel und die taschenlampe hat kein Futter mehr also die 100 Heute nicht erreicht